Häufig gestellte Fragen zu Artikel und Bestand
Wie kann ich einen Artikel bekommen, den es in der Filiale oder online nicht mehr gibt?
Wenn ein bestimmter Artikel in unseren Filialen oder unserem Onlineshop nicht mehr vorrätig ist, wende dich bitte an unsere Mitarbeiter in den Filialen oder schicke uns eine Email an onlineshop@nanu-nana.de. Wir geben gerne Auskunft, ob und wann der gewünschte Artikel wieder bestellt werden kann. Sollte eine Nachbestellung nicht möglich sein, freuen wir uns, wenn du einen anderen Artikel bei uns findest.
Warum werden ausverkaufte Artikel noch im Onlineshop angeboten?
Bei erhöhter Nachfrage kann es leider passieren, dass ein Artikel noch angezeigt wird, obwohl er durch Bestellungen, die bereits eingegangen sind, vergriffen ist. Wir bedanken uns für dein Verständnis.
Wo bekomme ich einen Katalog oder kann mich für Euren Newsletter anmelden?
Auf unserer Internetseite hast du die Möglichkeit, dich für einen Newsletter anzumelden. Einen Katalog können wir dir leider nicht anbieten, weil unser Sortiment so schnell wechselt.
Kann ich einen Artikel in einer Filiale für mich reservieren lassen?
Nein, leider ist eine Reservierung einzelner Artikel in unseren Filialen über den Onlineshop nicht möglich.
Was, wenn ich den von mir gewünschten Artikel nicht im Shop finde?
Im Onlineshop führen wir leider nicht immer alle Artikel, die es in den Filialen gibt. Aber frag gern unseren Kundenservice und schicke uns eine E-Mail an onlineshop@nanu-nana.de, wenn du einen Artikel vermisst.