Häufig gestellte Fragen zur Bestellung
Muss ich mich für eine Bestellung im Onlineshop registrieren?
Nein, das musst du bei uns nicht. Du kannst auch als Besucher einkaufen und bestellen. Allerdings erleichtert eine Registrierung deinen nächsten Einkauf. Gib dazu lediglich deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ein. Deine Adressdaten und letzten Einkäufe sind im Kundenkonto bereits gespeichert und erleichtern dir die nächsten Schritte.
Gibt es im Onlineshop einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Alle weiteren Informationen zu unseren Liefer- und Versandkosten kannst du den AGB entnehmen.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Du selbst kannst deine Bestellung nicht stornieren. Bitte wende dich dafür an unseren Kundenservice, diesen erreichst du Montag bis Donnerstag von 9 bis 17 Uhr und Freitag von 9 bis 16 Uhr unter +49 441-9224-10. Bestellungen, die bereits weiter bearbeitet wurden, können nicht storniert werden.